Kann weisse Magie einen Mord aufklären?

Frau Oldenburg ist davon überzeugt. Sie ist die verschrobene Nachbarin von Eric Winter, dessen Frau im botanischen Garten von Melbourne brutal ermordert wurde.

BildHinterlassen emotionale Ereignisse ein Echo?
Für Eric Winter, ja! Er hat die besondere Begabung, am Ort eines Ereignisses ein lange zurückliegendes Geschehen noch einmal zu sehen.

In Adrian Plitzco’s Roman DER HARTE ENGEL hofft Eric Winter, mit dieser Begabung und Frau Oldenburgs oft skurrilen Ideen, den Mörder seiner Frau zu finden.

„Er musste ihr einen Schrecken eingejagt haben, eine schneeweiße, halbnackte Gestalt in einem flatternden Tuch, mit wedelndem Stock bewaffnet und auf sie zuhumpelnd, denn Frau Oldenburg flüchtete in eine finstere Hauseinfahrt. Eric folgte ihr. Die Einfahrt war auf beiden Seiten von dichten Büschen gesäumt und endete an einem mannshohen, mit einer dicken Kette verriegelten Gartentor. Von Frau Oldenburg fehlte jede Spur. Aus dem Nachbarhaus drang Hundegebell. Eric drehte sich um und wollte zurück zur Seitenstraße gehen, als ihm Frau Oldenburg plötzlich den Weg versperrte.
„Hagal, hagal“, knurrte sie und riss die Arme hoch. Der Klang ihrer Worte war eigenartig: Er schien nicht in seine Ohren zu dringen, sondern gegen seine Brust zu prallen wie der Schlag einer flachen Hand. Eric fiel zu Boden. Er konnte sich nicht bewegen.
Frau Oldenburg beugte sich über ihn. „Oh“, sagte sie erstaunt, „ich habe Sie gar nicht erkannt.“ Dann lachte sie, laut und herzlich.“

„Absolut packende Geschichte, ausserordentlich spannend.“
(grosse-literatur.de)

DER HARTE ENGEL ist als eBook bei Amazon oder Neobooks erhältlich. 184 Seiten. 2,99 EUR.
Für eine Rezension schicken wir Ihnen gerne eine Kopie im PDF-Format zu.
Oder sehen Sie sich eine Leseprobe bei
http://www.amazon.de/Der-harte-Engel-ebook/dp/B00BYM0MFG/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1369140787&sr=1-1&keywords=harte+engel
an.

Über den Autor:
Adrian Plitzco ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Nach einer Ausbildung zum Kindertheaterpädagogen und jahrelanger Tätigkeit als Kunstberater in einem Zürcher Kunstauktionshaus wanderte er nach Australien aus. Er lebt in Melbourne und arbeitet als Redakteur und Moderator für eine multikulturelle Radiostation. Adrian Plitzco produziert auch Hörbücher und schreibt Kinderbücher.

Über:

Bubenberg Audio & Book
Herr Adrian Plitzco
Powells Track 40
3435 Lancefield
Australien

fon ..: 0061354291607
web ..: http://www.bubenberg.com
email : plitzco@cirruscomms.com.au

Bubenberg audio books
are more than ordinary audio books.
Combined with the thrill of an adventure movie and the magic of a good book they create a movie inside your head. They use literature in a very lively way. In the style of dramatized narration, intertwined with music and sound effects, your are instantly drawn into the story.

Pressekontakt:

Bubenberg Audio & Book
Herr Adrian Plitzco
Powells Track 40
3435 Lancefield

fon ..: 0061354291607
web ..: http://www.bubenberg.com
email : plitzco@cirruscomms.com.au