EIN SCHÖNER URLAUB IN SCHOTTLAND – die etwas andere Reisegeschichte mit allerlei Turbulenzen und Mord

Harald Bergers nimmt Sie mit in „EIN SCHÖNER URLAUB IN SCHOTTLAND“ in ein wunderschönes Land, in dem aber einige Turbulenzen auf die Leser warten.

BildManfred, seine Ehefrau Heike, Horst und seine Freundin Doris haben einen entspannten gemeinsamen Urlaub nach Schottland geplant. Leider läuft während des Urlaubs kaum etwas wie geplant. Es beginnt alles, wie man es von Schottland erwartet: traumhafte Landschaften und Schafe auf der Straße. Horst hatte mit letzteren Weggefährten jedoch nicht gerechnet. Er muss eine Vollbremsung machen und Manfred, der hinter ihm fährt, weicht ihm zwar aus, kollidiert aber mit einem Telefonmast. Der Kühler ist hin. Die Gruppe ist gezwungen, eine Werkstatt aufzusuchen. Die Wartezeit, bis das Ersatzteil kommt, verbringen sie unfreiwillig und noch einigermaßen zuversichtlich in einer Pension. Allerdings geschehen dort die merkwürdigsten Dinge.

In der Pension gibt es Verletzte und sogar Tote. Es wird immer turbulenter, und wohin das Ganze führt und welche Tragweite die schreckliche Geschichte hat, wird ihnen zunächst nicht klar. Sie sehen sich zahllosen Rätseln gegenüber. Eins kommt in „EIN SCHÖNER URLAUB IN SCHOTTLAND“ von Harald Berger zum anderen und es wird immer mysteriöser. Es gibt Verletzte und sogar Tote. An den geplanten, entspannten Urlaub denkt schon lange keiner mehr. Harald Berger nimmt die Leser auf eine Reise in das landschaftlich wunderschöne Schottland, ein wirklich atemberaubendes und faszinierendes Land, mit. Und vielleicht bekommt ja der eine oder andere Lust, dorthin zu reisen – Morde sollten dann hoffensichtlich nicht auf der Tagesordnung stehen …

„EIN SCHÖNER URLAUB IN SCHOTTLAND“ von Harald Berger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5054-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de